Skip to main content
Allgemein

Die zweite Kuratoriumssitzung 2019

By 5. November 2019No Comments

Am Montag fand unsere zweite Kuratoriumssitzung statt. Anlass war die Verkündung unseres Titels für das 33. Symposium Oeconomicum Muenster am 13. Mai 2020, welcher vor zwei Wochen auf der zweiten SOM-Fahrt vom Team final ausgearbeitet wurde.  

Den anwesenden Professoren und Professorinnen Dr. Gensler, Dr. Artz, Dr. Kajüter und Dr. Apolte wurden im Anschluss an die Verkündung des Titels nach und nach die inhaltlichen Ausarbeitungen der sechs Themenkreise vorgestellt.

Alle Professoren gaben unseren Themenkreislern hilfreiches Feedback und wertvolle Tipps für die endgültige Ausgestaltung der Themenkreise. Gleichzeitig erhielten wir kreative Vorschläge für die Vortrags- und Diskussionsgestaltung. Außerdem profitierten wir von den zahlreichen Referentenvorschlägen sowie von den Kenntnissen und Netzwerken des Kuratoriums.  

Wir bedanken uns recht herzlich für die hilfreichen und positiven Rückmeldungen und das Engagement seitens der Professoren und Professorinnen.  

Traditionell werden wir den Titel für das Symposium Oeconomicum 2020 bei unserer Abendveranstaltung am 08.01.2020 bekannt geben.