Skip to main content
Allgemein

Unsere dritte SOM-Fahrt nach Tossens

By 8. Mai 2019No Comments

Die dritte SOM Fahrt, welche jedes Jahr die letzte Fahrt vor dem Symposium Oeconomicum darstellt, führte das Team dieses Jahr nach Tossens an der Nordsee.

Anlässlich des bevorstehenden Symposiums am 22.05.2019 wurden wichtige organisatorische Details besprochen und letzte Feinschliffe getätigt, sodass wir uns nun sehr auf die Veranstaltung freuen!

Außerdem wurde das Team für das nächste SOM-Jahr festgelegt. Dabei wurde auch der neue Vorstand nominiert. Ein Mitglied darf maximal zwei Jahre im Team bleiben, um anderen Studierenden ebenfalls die Chance zu geben, sich neben der Uni beim SOM zu engagieren. Demnach können sich auch dieses Jahr wieder alle Interessenten an unserem Kennenlernabend am 27.05.2019 vorstellen.

Auch dieses Mal durfte das Teambuilding nicht zu kurz kommen. So sorgte das Ressort Strategie mit kreativem Input für das abendliche Rahmenprogramm. Den letzten Abend ließen wir entspannt beim Grillen ausklingen.

Wir freuen uns nun auf ein tolles 32. Symposium Oeconomicum mit euch! Tickets bekommt ihr noch bis zum 15.05.19 hier.