Skip to main content
Allgemein

Unsere 1. Fahrt nach Geeste

By 16. Juli 2016November 9th, 2017No Comments

Am 13. Juni ging es für unser Team auf die erste Fahrt nach Geeste ins Emsland. Nach circa einer Stunde Fahrt und dem ersten Stück Kuchen zur Stärkung konnte die Arbeit beginnen. Auf der ersten SOM Fahrt wird traditionell unser Arbeitstitel bestimmt. Jedes Teammitglied hatte die Aufgabe ein mögliches Thema für das SOM 2017 vor der Fahrt auszuarbeiten und mitzubringen.  Nach langem Brainstorming und hitzigen Diskussionen konnten wir am ersten Abend drei Themen in die engere Auswahl und in den wohlverdienten Feierabend mitnehmen.

Nach einer langen Nacht, mit wenig Schlaf, ging es am nächsten Tag ,direkt nach dem Frühstück, weiter mit erneuter Gruppenarbeit und Diskussionsrunden. Die Mühe wurde aber schon am frühen Abend belohnt und wir konnten uns auf einen Arbeitstitel für das SOM 2017 einigen. Gefeiert wurde dies beim Grillen im Garten.

Alles in allem haben wir nicht nur einen tollen Arbeitstitel gefunden, sondern auch ein wunderbares Team!