Skip to main content
Allgemein

Unsere 3. SOM-Fahrt

By 1. Mai 2015No Comments

Jedes Jahr kurz vor dem SOM fährt unser Team auf seine dritte und letzte Fahrt. Dieses Mal hat uns die Stadt Werther willkommen geheißen. Beinahe mitten im Wald haben wir uns nicht nur eingehend mit dem bevorstehenden Symposium beschäftigt, sondern auch wichtige Entscheidungen für das kommende SOM-Jahr getroffen.

Bei uns ist es Tradition, dass ein Mitglied nach zwei Jahren aus dem Team ausscheidet und Platz für neue Köpfe mit frischer Motivation und neuen Ideen macht. Das heißt auch, dass es für die „jungen“ SOMler an der Zeit ist, das Gelernte anzuwenden und neue Aufgaben zu übernehmen. Über die Frage, wer am Ende welche Position übernehmen wird, hat einzig und allein das „neue“ Team abgestimmt. Dabei wurde mit Leidenschaft debattiert und es floss auch die eine oder andere Träne, denn uns wurde klar: Eine großartige Zeit nähert sich dem Ende. Am Ende des Tages stand schließlich auch fest, welche drei Teammitglieder den neuen Vorstand bilden werden. Darüber werden wir aber erst zu einem späteren Zeitpunkt berichten.

Das Ergebnis der Wahl wurde anschließend gebührend gefeiert und das SOM-Team 2015 kam bestimmt nicht zum letzten Mal zusammen, um einen unvergesslichen Abend zu erleben. Als Nächstes freuen wir uns aber auf ein tolles SOM mit Euch!

11194906_10206906171837934_1096797158_o