Allgemein

Unsere 3. Fahrt nach Geeste

By 23. April 2018 No Comments

Jedes Jahr kurz vor dem SOM fährt unser Team auf seine dritte und letzte Fahrt. Dieses Mal fuhren wir vom 13. bis 15. April 2018 nach Geeste im Emsland. In einem idyllischen Haus am See haben wir uns nicht nur mit dem bevorstehenden Symposium beschäftigt, sondern auch wichtige Entscheidungen für das kommende SOM-Jahr getroffen.

Da das inhaltliche Rahmenprogramm des Symposiums bereits feststeht, haben wir die letzten Details für die Vorbereitung zum SOM abgeklärt. Der organisatorische Ablauf für die kommende SOM-Woche wurde besprochen und der finale Entwurf des Kongressheftes wurde Korrektur gelesen. Zudem wurde auch das neue SOM-Team 2019 geformt. Bei uns ist es Tradition, dass Mitglieder nach zwei Jahren aus dem Team ausscheiden und Platz für neue Köpfe mit frischer Motivation und neuen Ideen machen. Über die Frage, wer am Ende welche Position übernehmen wird, hat das „neue“ Team abgestimmt. Auch hat sich ein neuer Vorstand gebildet, den wir euch zu einem späteren Zeitpunkt verkünden werden. Zum Abschluss der Fahrt haben wir den Abend entspannt beim Grillen ausklingen lassen.

Eine großartige Zeit nähert sich dem Ende. Davor freuen wir uns aber auf ein tolles SOM mit Euch!