Skip to main content

Mila Galeitzke

Fraunhofer IPK
Research Associate

M.Eng. Mila Galeitzke ist Teil des Expertenteams für Benchmarking im Informationszentrum Benchmarking (IZB) am Fraunhofer Institut für Produktionsanlagen und Konstruktionstechnik. Sein Ziel ist es, erfolgreiches Benchmarking in all seiner Methodenvielfalt in der deutschen und europäischen Wirtschaftslandschaft zu etablieren und auszuweiten. Dazu ist es nötig, immer auf der Höhe der wissenschaftlichen Entwicklung und Forschung zu sein und diese Kenntnisse praktisch anwenden zu können.

Herr Galeitzke ist seit 2009 im Fraunhofer Institut und kann durch seine langjährige Erfahrung unseren Besuchern vermitteln, wie Benchmarking Prozesse Unternehmen nachhaltig fit für die Zukunft machen. Das Institut sieht seine Aufgabe darin, Unternehmen durch innovative Maßnahmen in Spitzenbereiche der Effizienz zu bringen.