Skip to main content

Gerald Flanz

DWS Investments
Director/Head Regional Sales

Die DWS ist eine Fondsgesellschaft der Deutschen Bank und eine der global größten und führenden Vermögensverwalter. Für dieses Jahr ist der Gang an die Börse gedacht.

Gerald Flanz arbeitet seit 26 Jahren für die Deutsche Bank bzw. für die DWS Investments. Von 1992 – 1998 war er im Bereich des Private Banking aktiv, ehe er für drei Jahre für die Deutsche Bank in Frankfurt zukunftsträchtige Projektarbeiten im Bereich des Online Banking durchführte. Seit 2000 ist er Direktor der DWS im Bereich Global Client Group, welcher für die institutionellen Kunden verantwortlich ist.

Auch die Finanzbranche muss sich neu erfinden und sich den neuen Bedürfnissen der Anleger anpassen. Gerald Flanz wird daher aufzeigen, was sich gerade für den Kunden technologisch verändert (hat) und wie man den Wandel heute mit dem Hype des Neuen Marktes in Zeiten der „New Economy“ vergleichen kann. Wie kann man heute investieren? Ist alt bewährtes noch immer eine sichere Anlage?