Skip to main content

Dr. Stephen Weich

flaschenpost GmbH
CFO

Dr. Stephen Weich hat an der Westfälischen-Wilhelms Universität sowie an der University of Sydney Betriebswirtschaftslehre studiert. Nach seinem Abschluss stieg er bei der Unternehmensberatung Roland Berger im Bereich Restrukturierung und M&A ein, wo er für gut drei Jahre arbeitete. Daraufhin promovierte Stephen an der WWU am Lehrstuhl von Dr. Kirsch in Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung. Während dieser Zeit war er auch als Prüfungsleiter bei Ernst & Young tätig. 2014 gründete er mit drei weiteren Münsteraner Studenten “treibstoff Muenster” – eine Initiative, welche die lokale Gründerkultur stärken und einen gemeinsamen Austausch schaffen sollte. Dr. Weich ist ebenfalls der Gründer von noigia.com, das ökologische und soziale Alltagsprodukte herstellt und vertreibt. Seit 2017 ist er nun Chief Financial Officer des uns gut bekannten Münsteraner Start-ups flaschenpost GmbH.

Mit seiner langjährigen Erfahrung durch die Gründung und Leitung von Start-ups sind wir uns sicher, dass Dr. Stephen Weich uns die Risiken und Chancen bei der Suche und Auswahl der perfekten Finanzierungsmöglichkeit von Start-ups geben kann.