Skip to main content

Henrik Zaborowski

 Recruitingspezialist, Redner und Blogger

Henrik Zaborowski befasste sich in seiner prämierten Diplomarbeit intensiv mit der Recruiting- und Bewerbungspraxis in Deutschland und begann nach seinem Studium eine Karriere in der Personalberatung. Nach Stationen als freiberuflicher und angestellter Personalberater baute er als Inhouse Recruiter für eine mittelständische Managementberatung das Recruiting aus.

Seit Ende 2013 unterstützt er als freiberuflicher Recruitingcoach und Interim Recruiter Mittelständler und Großunternehmen bei der Optimierung und Umsetzung ihrer Talent Acquisition und Candidate Experience Strategie. Dazu gehören die Konzeption innovativer Recruiting Marketing Kampagnen genauso wie die Durchführung von Active Sourcing und die Umsetzung schlanker Employer Branding Konzepte.

Darüber hinaus gibt Henrik Zaborowski mit seinem ganzheitlichen Blick auf den gesamten Recruitingprozess als Berater, Blogger und Keynote Speaker Impulse für ein zeitgemäßes und menschenzentriertes Recruiting. Er ist eingebunden in ein Netzwerk namhafter Human Resources Experten aus Industrie, Beratung, Startups und Wissenschaft und in der HR Szene als „Luther des Recruitings“ bekannt.