Skip to main content

Gerrit Grunert

Crispy Content
Gründer und CEO

Gerrit Grunert ist Gründer und CEO der Crispy Content GmbH. Nach seinem Diplom in Sozialwissenschaften an der Humboldt Universität arbeitet er für Sat.1, Sevenone Intermedia und MTV Networks als Content Manager, bis er 2010 seine eigene Content Agentur gründete.

Seine, seit der Kindheit bestehende Begeisterung für Stories, kann Gerrit Grunert durch die Gründung seiner Agentur im täglichen Arbeitsalltag ausleben und entfalten. Der Fokus der Agentur liegt auf der effizienten Content Produktion und deren Einsatz im Online Marketing anhand von sechs essentiellen Schritten, um Content Marketing fassbar zu machen. Zu Crispy Contents Kunden zählen u.a. Red Bull Media House und Viacom International Media Networks.

Neben der Tätigkeit als Geschäftsführer seiner Content Agentur, gründete Gerrit Grunert 2012 die Geartwister GmbH, in der er Gesellschafter ist und ist regelmäßig als Speaker tätig.