Skip to main content

Laura Pier

Social Match
Senior Influencer Marketing Consultant

Laura Pier wurde 1988 in Münster geboren und hat Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster studiert.

Während ihres Studiums war sie ebenfalls zwei Jahre aktives Mitglied im Team des Symposium Oeconomicum und hat praktische Erfahrung unter anderem bei Henkel und Otto sammeln können, wobei sie einen Einblick in die Welt der Großkonzerne bekommen konnte.

Nach dem Studium zog es sie in ein Start-up und begann im Dezember 2015 bei InfluencerDB zu arbeiten.

InfluencerDB ist ein Start-up aus Münster, das zunächst mit der gleichnamigen Software gestartet ist. Im Jahr 2016 konnten die ersten großen Agenturkunden gewonnen werden, und es entstand die Influencer Marketing Agentur Social Match. Laura Pier hat diese stark mitgeprägt und arbeitet aktuell als Consultant im Bereich Kundenbetreuung und Neukunden-Akquise.