Workshop mit FIEGE

25.05.2023

FIEGE-Neubau „x-dock“/Hafenkäserei

Culture First

Corporate Culture Workshop mit FIEGE

„In Zukunft wird nicht mehr so entscheidend sein, was wir tun, sondern vor allem, wie wir sind.“ Der Satz kommt von Jens und Felix Fiege. Das Thema Unternehmenskultur steht bei FIEGE im Fokus. Doch wie entsteht sie und wie entwickelt sie sich in einer Organisation mit 23.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern? Wer und was prägt sie? Und warum ist das “Wie” wichtiger als das “Was”? Wir nehmen dich mit auf unsere Kulturreise und zeigen dir, was uns von anderen Unternehmen unterscheidet.

Kultur ist nichts, das man vorgeben kann, sondern Kultur wächst von innen. Eine passende Kultur, die uns widerspiegelt und aus der wir Freude, Energie und Innovation schöpfen können, schaffen wir nur gemeinsam. Daher erarbeiten wir in diesem Workshop zusammen Culture Red Flags. Freu dich auf einen Austausch über Trends auf dem Arbeitsmarkt mit unseren Culture Expertinnen und lerne, welchen Beitrag du zur Unternehmenskultur leisten kannst. So kannst du deinen zukünftigen Arbeitsplatz mitgestalten – ganz egal ob im Familienunternehmen oder im Konzern.

An unserem Neubauprojekt „x-dock“ schnupperst du nicht nur frische Hafenluft, sondern erhältst während unseres anschließenden get-together in der Hafenkäserei individuelle Einblicke in deine Einstiegs- und Karrierechancen bei FIEGE.

 

Save the date:

  • Donnerstag, den 25.05.2023, ab 13:30 Uhr
  • FIEGE-Neubau „x-dock“/Hafenkäserei, am Mittelhafen 20 in 48155 Münster

Was dich erwartet:

  • Intro: Kulturreise – aus Greven in die Welt
  • Workshop: Arbeitsmarkttrends vs. Culture Red Flags
  • Get-together: Insights über deine Möglichkeiten bei FIEGE

Was du mitbringst:

  • Begeisterung für New Work und ein people-focused Familienunternehmen
  • Offenheit für einen inspirierenden Austausch und Spaß am Networking
  • Student:in in einem Bachelor- oder Masterstudiengang in Münster oder SOM-Mitglied

Bewerbung

Für die Bewerbung zum Workshop bitten wir Dich, das unten stehende Formular auszufüllen. Sollte dir das Feld nicht angezeigt werden kannst Du die Forms auch über diesen Link ausfüllen.

Solltest du Fragen oder Probleme bei der Anmeldung haben, kannst du dich gerne über info@som.ms bei uns melden.