Skip to main content

Stephan Füsti-Molnár

Henkel AG & Co. KGaA
President Germany

Stephan Füsti-Molnár startet 1986 seine Karriere als Trainee im Bereich Management Information Services bei Gillette Deutschland. Nach 10 Jahren im Bereich IT, mit stetig wachsender Verantwortung bei Gillette in Berlin, London sowie Boston, übernimmt er die Position des Customer Service Director. Vom Standort Berlin aus ist er für alle Dienstleistungs- und Logistikprozesse in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. 1998 wechselt er in die Vertriebsabteilung der Gillette Deutschland Gruppe in Kronberg und übernimmt dort verschiedene Managementpositionen im Vertrieb und im Key Account Management für die Marken Gillette, Oral-B, Braun und Duracell. Sechs Jahre später übernimmt er dann die Position des Sales Director Food.

Nach der Übernahme von Gillette durch Procter & Gamble ist Stephan Füsti-Molnár in Schwalbach als Sales Director für das Non-Food-Geschäft von Procter & Gamble in Deutschland zuständig.

2009 folgt sein nächster Karriereschritt durch den Wechsel zu Henkel als Vice President Sales Germany für das Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln. In diesem Bereich übernimmt er im April 2011 die Position des General Manager Germany/Switzerland in Düsseldorf. In dieser Position ist er für Marketing, Sales, Controlling und Customer Services zuständig. Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel tragen rund 30 Prozent zum Umsatz von Henkel bei. Im April 2016 wird Füsti-Molnár zusätzlich President Germany bei der Henkel AG & Co. KGaA.