Skip to main content

Mario Martini

Lab25
Co-Founder & Managing Director

Mario Martini wurde am 11.01.1983 geboren. Nach dem Masterabschluss in Wirtschaftsinformatik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster machte er erste Erfahrungen in der IT-Welt als Technology Consultant bei Accenture, indem er internationale Unternehmen bei Projekten zur digitalen Transformation begleitet hat.

Im Folgenden war er Head of Business & Innovation bei Zweitag und unterstützte verschiedene Startups sowie kleine- und mittelständische Unternehmen in ihrer digitalen Strategie und Entwicklung.

Als Gründer und Geschäftsführer des lab25 hilft er heute startups bei ihren ersten Schritten auf dem Weg in den Markt. Dabei führt er die Gründer mit Experten und Entrepreneuren zusammen, um gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und diese dann zu digitalen, skalierbaren Produkten zu machen.

Durch seine weitreichenden Erfahrungen mit Unternehmen verschiedener Branchen und Reichweite, kann Mario Martini einen idealen Überblick vermitteln, wie Industrie 4.0 die Unternehmenswelt verändert und aus erster Hand darlegen, was digitale Disruption für Auswirkungen mit sich bringt.