Skip to main content

Diskussion Omnichannel

Omnichannel: Das Geschäft auf allen Kanälen! Lokale Stores, der Online-Shop und soziale Medien werden gebündelt – so entsteht das Einkaufserlebnis der Zukunft!
Unsere Expertenrunde mit Vertretern aus diversen Branchen diskutiert über neuste Trends, Herausforderung für Unternehmen, Konkurrenzkampf und zukünftige Entwicklungen.

Sven Klenner
Thalia Bücher GmbH
Director Sales eCommerce und Marketing

Sven Klenner studierte Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms Universität Münster mit dem Schwerpunkt Marketing. Sein ausgeprägtes Interesse an diesem Themenbereich spiegelt sich auch in seiner späteren Berufslaufbahn wider:

Dr. Ansgar Buschmann
Heinrich Buschmann GmbH & Co. KG
Mitglied der Geschäftsführung

Dr. Ansgar Buschmann, geboren 1983 in Münster, ist sowohl im akademischen Umfeld, als auch als Unternehmer tätig. Sein Studium an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster schloss er 2010 mit einem Master of Science in Economics ab.

Nam Hoang-Dong
Esprit Europe GmbH
Vice President, Head of Marketing Technology Management

Nam Hoang-Dong ist bereits seit über 15 Jahren in den Bereichen Digital, Projektmanagement und Systemimplementierung aktiv. Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik war Herr Hoang-Dong als IT-Berater tätig und gründete eine Internetplattform für Studenten.

Jens Peter Klatt
Mister Spex GmbH
Vice President Multi-Channel

Jens Peter Klatt arbeitete nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Wuppertal im mittelständischen Groß- und Einzelhandel in Norddeutschland ehe er sich selbstständig machte und unter anderem als Franchisepartner für Checkpoint Systems tätig war.