Allgemein

Erste Kuratoriumssitzung

Ein wichtiger Grundstein im SOM-Jahr ist die Kuratoriumssitzung, wo wir unseren Arbeitstitel den Mitgliedern des Kuratoriums vorstellen und wertvolle Tipps von ihnen bekommen. Auch diesmal stieß unser Thema auf viel Interesse und Zustimmung seitens Kuratoren.

Wir stellten unseren Arbeitstitel vor, der alle Ideen aus der 1. Fahrt in einem Satz zusammenfassen konnte. Außerdem wurden bereits mögliche Themenkreise und deren Inhalte präsentiert, wo wir viel Lob als auch Kritik bekommen haben. Durch das ausführliche Feedback der Kuratoren und mit ihren Vorschlägen für potentielle Referenten, gingen wir gestärkt mit neuen Anregungen für die weitere Ausarbeitung aus der Kuratoriumssitzung.

Die Arbeit der Themenkreisler kann nun richtig beginnen und unsere Vorfreude für das SOM 2018 steigt!

Wir bedanken uns bei den anwesenden Kuratoren Prof. Langer, Prof. Becker, Prof. Krafft und Prof. Apolte, die sich die Zeit genommen haben, uns auf unserem Weg zu unserem Wirtschaftskongress von Studenten für Studenten zu unterstützen.