Allgemein

Zweite Kuratoriumssitzung

By 6. Dezember 2016 No Comments

Auch in diesem Jahr haben wir den Titel für das kommende SOM den Kuratoren im Schloss der Uni präsentiert.

Die Professoren Kajüter, Becker, Apolte, Watrin und Baetge konnten dabei wertvolles Feedback geben.

 

Es wurde aber nicht nur über den neuen Titel diskutiert, sondern auch über die einzelnen Themenkreise, die unter dem Titel zusammengefasst werden sollen. So stellten sich auch die jeweiligen Gestalter der Themenkreise vor das Kuratorium und stellten ihre Ausarbeitungen vor. Wieder konnten die Professoren wichtige Vorschläge und Einwände beisteuern.

Hierfür bedankt sich das SOM-Team bei allen Mitgliedern des Kuratoriums, die sich immer wieder die Zeit nehmen, uns auf unserem Weg zu Münsters Wirtschaftskongress von Studenten für Studenten zu unterstützen.